Bild des Monats Januar: Schickt uns ein Foto von eurem Verein

22
Mähbinder Landjugend Hils Erntefest
Der Verein unsere Redakteurin ist die Landjugend Hils. Foto: Brümmer

Auch dieses Jahr suchen wir wieder jeden Monat das Bild des Monats. Eröffnen wollen wir das Jahr 2019 mit dem Thema „Mein Verein“. Diesen Vorschlag machte uns einer unserer Leser, nachdem wir in der letzten Ausgabe nach euren Wünschen bzw. Ideen für diese Aktion gefragt haben. Vielen Dank für eure Reaktionen.

Zu Beginn des Jahres möchten wir das Tun und Wirken von Vereinen würdigen. Schickt uns deshalb gerne ein Foto von einem Verein, in dem ihr Mitglied seid und erzählt uns, warum er so toll ist. Wie immer treffen wir aus euren Einsendungen eine kleine Auswahl, bevor ihr dann auf Facebook entscheiden könnt, welches Bild gewinnt. Das Gewinnerfoto wird in der nächsten Ausgabe erscheinen und derjenige, der das Foto eingeschickt hat, gewinnt einen Preis. Sendet uns eure Fotos einfach per Mail an info@neue-woche.com oder per Facebook-Nachricht bis Dienstag, 22. Januar, 12 Uhr, zu. Wir freuen uns auf viele Fotos von euren Vereinen.

Wichtig: Natürlich sollten alle abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung des Fotos einverstanden sein. Zudem ist es wichtig, dass ihr das Foto, falls ihr es nicht selbst geschossen habt, für diesen Zweck nutzen dürft und uns ggf. den Fotografen nennt.