Bild des Monats: Schickt uns euer schönstes Katzen-Foto

147

Auch im Mai suchen wir wieder das Bild des Monats. Da wir bei dem Gedanken an diesen Monat als aller erstes an süße kleine Maikätzchen denken mussten, wünschen wir uns von euch Fotos von euren Stubentigern. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, plüschig oder haarlos – wir möchten Katzen-Fotos sehen. Gerne könnt ihr uns auch den Namen eurer Katze oder eures Katers mitteilen und warum gerade sie oder er es verdient hat zu gewinnen.

Wie immer treffen wir aus euren Einsendungen eine kleine Vorauswahl, bevor ihr dann auf Facebook entscheiden könnt, welches Bild gewinnt. Das Gewinnerfoto wird in der nächsten Ausgabe erscheinen und der Fotograf gewinnt einen Gutschein vom Futterhaus in Hameln.

Sendet uns eure Fotos per Mail an info@neue-woche.com oder per Facebook-Nachricht bis Freitag, 18. Mai um 12 Uhr zu.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fotografieren und freuen uns auf viele Fotos von euren Samtpfoten.
(mik/lbr)