Ihr entscheidet: Wählt das schönste Foto zum Thema „Körperschmuck“

22
Zeigt uns eure Tattoos und Piercings. Foto: S. Knop

Im November suchen wir das schönste Foto zum Thema „Körperschmuck“. Mittlerweile scheint jeder Zweite mindestens ein Tattoo oder Piercing zu haben. Deshalb haben wir euch nach eurem Körperschmuck gefragt und zahlreiche Tattoo-Fotos erhalten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es waren einige schöne Meisterwerke dabei, sodass es uns sehr schwer fiel eine Top 3 zu bestimmen.

Jetzt liegt es wieder an euch: Ihr könnt bei Facebook unter dem entsprechenden Post für euren Favoriten stimmen. Dafür habt ihr bis Mittwoch, 20. November, um 17 Uhr Zeit. Der Gewinner erhält einen Gutschein für das Monopol in Hameln im Wert von 20 Euro. außerdem erscheint das Gewinnerfoto in der Ausgabe am 22. November.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Folgende Bilder stehen zur Auswahl:

Bild 1 von Steffi Kahlmeier.
Bild 2 von Stefan Luksch.
Bild 3 von Denise Reichl.