Ihr entscheidet: Wählt das schönste Nager-Foto

8
NW_Bild des Monats März_Nager

Auch im März suchen wir wieder das Bild des Monats. Diesmal haben wir euch gebeten, uns Fotos von euren Nagetieren zu schicken – egal ob kuschelige Kaninchen, süße Meerschweinchen, verspielte Ratten oder verschlafene Hamster.

Ihr habt uns zahlreiche schöne Fotos zukommen lassen, sodass uns die Wahl der Top 3 ganz uns gar nicht leicht fiel. Nun seid ihr an der Reihe, das Siegerfoto zu bestimmen. Stimmt auf unserer Facebook-Seite unter dem entsprechenden Post in den Kommentaren ab. Der Gewinner erhält einen Gutschein für das Futterhaus in Hameln.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Diese Bilder stehen zur Auswahl:

März2019_Bild des Monats_Foto 1 von B. Libowski
Foto 1 von B. Libowski

Von B. Libowski bekamen wir dieses schöne Foto.

März2019_Bild des Monats_Foto 2 von Tierschutzhof Hachmühlen
Foto 2 vom Tierschutzhof Hachmühlen

Diese zwei Süßen schickte uns der Tierschutzhof Hachmühlen. Dort haben noch viele weitere Nager ein Zuhause gefunden.

März2019_Bild des Monats_Foto 3 von Lena Franz
Bild 3 von Lena Franz
Lena Franz schickte uns ein Foto von ihren vier geretteten Japanerakaninchen. „Alle stammen aus Einzelhaltung und genießen es jetzt richtig artgerecht in einer Gruppe zu leben“, erklärt sie.
 
(red)