Ihr habt entschieden: Das ist das Gewinner-Tattoo

130
Tattoo 96
"Das hat mein Vater zu seinem 50. Geburtstag bekommen von uns Kindern. Unschwer zu erkennen: Seine Leidenschaft zu Hannover 96" - Victoria Balta.

Vielen Dank für all die Tattoo-Fotos, die ihr uns im Zusammenhang mit unserer Aktion „Bild des Monats“ zukommen lassen habt. Es waren wirklich einige sehr schöne Motive dabei, weshalb es uns gar nicht so leicht fiel die Top 3 auszuwählen, für welche ihr dann auf Facebook abstimmen konntet. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Kommentare, in denen ihr für euren Favoriten abgestimmt habt (rund 300!). Letztendlich kann es natürlich nur eine Nummer 1 geben und das ist das Hannover 96-Tattoo, das uns Victoria Balta geschickt hat. Wie sie uns schrieb, hat ihr Vater das Tattoo zu seinem 50. Geburtstag bekommen. Ein wirklich schönes Geschenk, für das es von uns zwei Wochenendtickets für die Tattoo & Style Convention in der Rattenfängerhalle gibt – zur Verfügung gestellt von Wild Spirit in Hameln. Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht ergibt sich ja sogar die Gelegenheit für ein weiteres Tattoo. Die NW-Redaktion wünscht jedenfalls viel Spaß!