Ihr habt entschieden: Das ist der schönste Moment 2018

95
Jessica Steinberg_Dorfkindmomente
Der schönste Moment von Jessica Steinberg: Ein echter Dorfkindmoment. Foto: Jessica Steinberg

Vielen Dank für all die Fotos, die ihr uns im Zusammenhang mit unserer Aktion „Bild des Monats“ zukommen lassen habt. Diesmal haben wir euch gebeten, euch zu besinnen und zu überlegen, welches euer schönster Moment des Jahres 2018 war. Daraufhin habt ihr uns ein paar sehr schöne Fotos geschickt und eure Erinnerungen mit uns geteilt.

Einige Bilder und Erlebnisse haben uns besonders gut gefallen. Drei davon konntet ihr euch auf Facebook ansehen und für euren Favoriten stimmen. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Kommentare, in denen ihr eure Stimmen abgegeben habt. Auf diese Weise habt ihr den schönsten Moment von Jessica Steinberg auf den Thron gewählt. „Mein schönster Moment 2018 – Dorfkindmomente… Einfach mal auf den Kleinen hören, nicht gestresst von einem Termin zum nächsten, sondern sitzen bleiben, Brötchen essen und das Dorf beobachten“, erklärt sie den Gedanken hinter dem Foto. Als Gewinn erhält sie das eingesendete Foto, gedruckt auf eine Leinwand. Herzlichen Glückwunsch!

Themen für 2019 gesucht

Auch 2019 wollen wir die Aktion „Bild des Monats“ fortführen. Wir sind allerdings noch auf der Suche nach neuen interessanten Themen. Wenn ihr diesbezüglich Ideen oder Wünsche habt, schreibt uns gerne eine Mail an info@neue-woche.com. Wir danken euch für die enorme Teilnahme in den vergangenen Monaten und freuen uns schon jetzt auf viele schöne Fotos im kommenden Jahr!

(mik/lbr)