Anzeige

„The Wife between us – Wer ist die wirklich?“ – eine Empfehlung der Buchhandlung Seifert

28
Buchtipp Juni
In Vertretung für Carolin Fritz: Heike Wagner präsentiert den Buchtipp. Foto: Brümmer

Carolin Fritz von der Buchhandlung Seifert empfiehlt „The wife between us – Wer ist die wirklich?“:

„In Ihrer Reisetasche sollte dieses Jahr auf keinen Fall der Thriller „The wife between us – Wer ist die wirklich?“ von Geer Hendricks und Sarah Pekkanen für 12,99 € aus dem rororo Verlag fehlen.
In dem Buch geht es um drei Frauen, die den selben Mann lieben oder glaubten zu lieben. Die einen waren mit diesem Mann verheiratet und die andere steht kurz davor. Doch dieser Mann ist nicht so, wie er sich nach außen hin präsentiert. Während die Hochzeit mit aller Macht verhindert werden soll, taucht der Leser immer mehr in die Vergangenheit der Protagonisten ein und erfährt interessante Details und leider auch traurige Zusammenhänge zwischen den einzelnen Personen. Eine Achterbahnfahrt der Fantasie und der Ausgangstheorien. Bis zum Epilog hält das Buch immer neue Wendungen parat. Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mich bis zur allerletzten Seite beim Lesen gefesselt hat.“

(red)