Neuheiten und viel Spaß in Rasti-Land

243
06_RastiLand
Bei unserem Super-Sommer-Gewinnspiel auf Facebook könnt ihr am 7. Juli 3 x 4 Freikarten für das Rasti-Land gewinnen. Montage: Eilers / Fotos: Rasti-Land

Im Rasti-Land wurde im Frühjahr ein Brückenturm neben Rastis Raubritterburg erbaut, somit haben Ritter, Prinzessinnen und Könige nun noch mehr Auswahl, um im Burggelände zu klettern, zu toben und zu spielen. Der Abenteuerspielplatz wurde um zwei Türme, eine Brücke und eine Rutsche erweitert. Gleichzeitig entstand ein etwas anderer Wasserspielplatz: Hier verlaufen viele Leitungen sogar über Kopf. Kinder können interaktiv an den verschiedenen, naturverbundenen Stationen den Fluss des Wassers und des Weserkieses beobachten und verändern.

Beide Neuheiten sind von der Firma Künstlerische Holzgestaltung Bergmann GmbH, die für ihren einzigartigen Stil mit hohem Wiedererkennungswert in der Freizeitparkbranche bekannt ist.

Rasti-Land_ComicbahnSpaß für die ganze Familie

In dem familienfreundlichen Freizeitpark ist auch sonst für jeden etwas dabei: Der Freifallturm bietet Bauchkribbeln beim plötzlichen Sturz in die Tiefe, feucht-fröhlichen Spaß gibt es bei der Rafting-Bahn und der Wildwasserbahn. Nervenkitzel kommt bei der Fahrt mit der Familienachterbahn auf. Weitere spannende Highlights sind die interaktive Afrika-Fotosafari, der Geschicklichkeitsparcours Laser Planet, das Reich des T-Rex‘ und der Hochseilgarten.

Das Rasti-Land befindet sich direkt an der B1 zwischen Hildesheim und Hameln nahe Benstorf. 

Öffnungszeiten in den Sommerferien:
täglich 10 bis 18 Uhr

Weitere Informationen unter: www.rastiland.de.

(red)