TOP UND FLOP DER WOCHE

Hameln
Ein paar Wolken
5.7 ° C
7 °
5 °
86%
1.5kmh
20%
Di
10 °
Mi
11 °
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
8 °
Top und Flop

KW39: Die einen zeigen Courage, die anderen schauen weg

Top Courage zeigen und Menschen helfen Es sollte selbstverständlich sein, anderen zu helfen, wenn sie in eine Notlage geraten oder bedroht werden, doch in unserer Gesellschaft...
Top und Flop

KW37: Mit dem Herbst kommen Feiertage, Ferien, Stürme und Gebäck

Top Der Herbst kommt! Der meteorologische Herbstanfang liegt zwar schon hinter uns, aber kalendarisch steht uns der Beginn der goldenen Jahreszeit in etwa einer Woche, am...
Top und Flop

KW35: Vom Schutz der Umwelt bis zur Gefährdung der Gesundheit

Top Zum Schutz der Umwelt Auch in diesem Jahr finden vom 5. bis 9. September wieder die Umwelttage im Weserbergland statt. In diesem Zeitraum können Interessierte...
Top und Flop

KW33: Von Friedensmärschen und schnellen Autofahrten

Top Wieder unterwegs Er ist schon einmal mehr als 370 Kilometer für den Frieden gelaufen, nun ist er ein zweites Mal unterwegs - Helmut Eichmann, Vorsitzender...
Top und Flop

KW31: Großer Einsatz und Schulbeginn bei brütender Hitze

Top Großer Einsatz trotz Hitze Es ist noch immer heiß im Weserbergland und die Temperaturen machen dem ein oder anderen sehr zu schaffen. Besonders ehrenhaft ist...
Top und Flop

KW30: Von den Vor- und Nachteilen des Sommers

Top Dies könnte unser Sommer sein Die Füße im Wasser, mit Freunden im Urlaub, auf dem Grill brutzelt das Essen und in der Hand ein kühles...
Top und Flop

KW28: Von Biker-Kontrollen und Promillegrenzen

Top Biker-Kontrollen für mehr Sicherheit Gerade in der Sommerzeit sind viele Motorradfahrer unterwegs. Das bringt leider auch einige Gefahren mit sich. Immer wieder kommt es zu...
Top und Flop

KW26: Freude über den Ferienbeginn aber nicht über Umweltsünder

Top Zeit für das Sommerferien-Programm In Niedersachsen haben die Sommerferien begonnen. Das bedeutet sechs Wochen ohne Schulstress und massig Freizeit. Damit es in den Ferien aber...