KW 28: Von großer Resonanz und stressigem Stau

22
Top und Flop

Top

NW-Super-Sommer-Gewinnspiel

Es ist der Wahnsinn: Die Resonanz unserer Leser auf das vierte NW-Super-Sommer-Gewinnspiel ist mehr als beeindruckend und darüber freuen wir uns vom NW-Team sehr. Uns erreichen tägliche viele liebe Kommentare und glückliche Gewinner bedanken sich. Wir freuen uns, euch eine Freude machen zu können und diesen Sommer zu etwas besonderem zu machen. Doch die Gewinnspielzeit ist noch nicht vorbei. Bis zum 25. Juli noch täglich die Chance auf ein tolles Abenteuer. Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und versucht euer Glück. Wir drücken die Daumen!

Flop

Stop and go: Stress im Urlaub dank Stau

Die Sonne brennt, die Kinder quengeln auf der Rückbank und die Temperatur vom Auto steigt auch noch. So stellen sich die meisten Familien ihren Start in einen entspannten Urlaub nicht vor und doch ist immer wieder die Realität auf den deutschen Autobahnen. Nicht nur bei uns im Landkreis wird gerade fleißig gebaut und gefühlt jede fünfte Straße ist gesperrt, sondern auch auf den Autobahnen. Im Sommer jagt eine Baustelle die nächsten und fast niemand kommt ohne mindestens einen Stau an sein Ziel. Hier heißt es: Tapfer bleiben, durchhalten und das ersehnte Ziel nicht aus den Augen verlieren. Außerdem: Bitte immer eine Rettungsgasse bilden! (lbr)