KW31: Großer Einsatz und Schulbeginn bei brütender Hitze

174
Top und Flop

Top

Großer Einsatz trotz Hitze

Es ist noch immer heiß im Weserbergland und die Temperaturen machen dem ein oder anderen sehr zu schaffen. Besonders ehrenhaft ist es da, wenn man trotz aller Beschwerden körperliche Stärke zeigt und anderen hilft. So wie beispielsweise die Einsatzkräfte der Feuerwehr, die bei jedem Notruf in voller Montur bei 30 Grad plus ausrücken, Brände bekämpfen und so Leben retten. Vielen Dank für euren Einsatz!

Flop

Der Sommer ist noch lange nicht zu ende…

Die Ferien allerdings schon sehr bald. Viele Schüler schauen schon jetzt gestresst in die Zukunft. In nicht mal mehr einer Woche beginnt bereits das neue Schuljahr, dabei zeigt sich der Sommer doch gerade noch von seiner besten Seite. Aber man muss auch Gutes daran sehen können: die Kinder sehen all ihre Schulfreunde wieder, können wieder fleißig lernen und für die Eltern kehrt die Normalität in den Alltag zurück.