Triple B am Rüsch

Der Burgermeister ist da

Nach seinem großen Erfolg mit dem Triple B in Hameln hat sich Inhaber Marco Tippenhauer nun mit seinem neu eröffneten TRIPLE B am Rüsch in Hessisch Oldendorf einen Lebenstraum erfüllt.

In der Rüschstraße 3 wird er mit seiner Lebensgefährtin und Service-Fachkraft Andria Hoff kulinarischen Leckereien wie den Chilli-Cheese-Burger oder BBQ-Bacon-Burger kredenzen. Natürlich stehen auch hochwertige Steaks und Schnitzel auf seiner Karte.

„Wir legen viel Wert auf Handarbeit. Bis auf Pommes, Ofenkartoffeln und Süßkartoffel-Pommes machen wir alles selbst“, verriet der 28-Jährige.  An Vegetarier und Veganer er ebenfalls gedacht. „Als besonderes Highlight stehen wechselnde saisonale Speisen auf der Speisekarte.“, betont Marco Tippenhauer.

Amerikanisches Frühstück am Wochenende  

Am Wochenende beginnt die Schicht früher. „Wir bieten unseren Gästen am Samstag und Sonntag amerikanisches Frühstücksbuffet an.“, sagt er. „Neben Rührei, Bacon, einer Wurst- und Käseauswahl wird es Pan Cakes und Ahornsirup geben. Und natürlich Schoko-Crossaint, Brötchen und vieles mehr. Für 10,90€ inkl. einer Kaffeeflatrate ein sehr gutes Angebot.“

Servicekraft Andria und Koch Marco freuen sich auf viele neue Gäste. “Natürlich sind auch die Gäste aus dem alten Triple B herzlich willkommen”, betont Tippenhauer.

Täglich (Montag Ruhetag) ab 16 Uhr, Sa. und So. ab 9 Uhr ist das Restaurant geöffnet. “Am Wochenende machen wir nach dem Frühstück eine kleine Pause um dann ab 16 Uhr wieder am Herd zu stehen.” sagt er. 
Reservierungen auch für Weihnachtsfeiern unter 0176 / 34 927 082 oder per Nachricht-Facebook an Triple B am Rüsch -> https://www.facebook.com/TripleBHameln/