Unfallflucht am Rohmel-Center: Unbekannter beschädigt parkenden BMW und fährt weg

36
VU-Flucht_Rohmel-Center_beschädigter BMW
Beschädigungen rechts hinten am geparkten BMW. Foto: Polizei

Auf dem Parkplatz vom Rohmel-Center wurde am Dienstagabend, 11. Dezember, ein 7er BMW beschädigt. Der bislang unbekannte Verursacher flüchtete von der Unfallstelle., deshalb sucht die Polizei nun Zeugen.

Der Wagen stand zwischen 17.40 und 18.05 Uhr auf dem Stellplatz neben der Zufahrt zwischen Rewe und Rossmann. Nach dem Einkaufen bemerkte die Benutzerin den deutlichen Schaden an der Fahrzeugseite rechts hinten. Dieser wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Verursacher hatte die Unfallstelle bereits verlassen und war nicht mehr vor Ort.

  • WDH Geschäftsdrucksachen
  • Werbedruckhaus Formulardruck

Da der BMW direkt im stark frequentierten Zufahrtsbereich zum Rohmel-Center abgestellt war, geht die Polizei davon aus, dass Zeugen den Vorfall beobachtet haben könnten.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeidienststelle in Bad Münder unter der Telefonnummer 05042/93310 entgegen.

(red)