Eine Vitrine für Auszeichnungen: Grundschule Bad Münder erhält Spende von Basar-Elterninitiative

143
Spende_Vitrine für Auszeichnungen_GS Bad Münder
Sandra Wagenknecht (links neben der Vitrine) und Sabine Möbus (rechts neben der Vitrine) übergaben die Vitrine im Namen der Basar-Elterninitiative an die Kinder der Grundschule Bad Münder. Foto: privat/GS Bad Münder

Die zahlreiche Erfolgsnachweise der Grundschule Bad Münder haben einen angemessenen Platz gefunden. Dank einer Spende der Second-Hand-Basar-Elterninitiative in Höhe von 1000 Euro konnte eine Glasvitrine angeschafft werden. In dieser sind nun mehrere Pokale ausgestellt, die von erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen in Sachen Film, Sport, Demokratie und Theater künden.

„Wir freuen uns, den Kindern und Erwachsenen der Grundschule Bad Münder mit unserem Engagement die Möglichkeit zu geben, sich an den Auszeichnungen zu erfreuen“, sagt Sabine Möbus, die zusammen mit Sandra Wagenknecht die Basar-Elterninitiative bei der feierlichen Übergabe der Vitrine an die Kinder der Grundschule vertrat.

  • Autohaus Speckin
  • Werbedruckhaus Formulardruck

Schulleiter Christoph Schieb bedankte sich herzlich für die eindrucksvolle Spende und hofft, dass die Elterninitiative weiterhin von Eltern der Grundschule oder anderen Freiwilligen unterstützt wird.

Gelegenheit dazu gibt es schon beim nächsten geplanten Second-Hand-Basar. Möbus und Wagenknecht kündigten diesen für Samstag, 7. April ab 14 Uhr in den Räumlichkeiten der Grundschule Bad Münder an.

(red)