Die Corona-Pandemie hat das gesamte Leben in unvorstellbarem Maße durcheinandergewirbelt und alle durchleben momentan eine sehr belastende Zeit, sind in großer Sorge um die Gesundheit und viele fürchten um ihre Arbeitsplätze bzw. um ihre wirtschaftliche Existenz.
Trotz dieser so schwierigen Situation bittet der Ortsrat der Ortschaft Bad Münder auch in diesem Jahr um die Unterstützung zur Durchführung der Weihnachtsaktion “Mündersche Kinder“.
Diese Aktion findet bereits zum 35. Mal statt und soll Kindern aus sozial schwachen und bedürftigen Familien eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.
Hierzu sollen an die Kinder Geschenkgutscheine überreicht werden, die sie in den örtlichen Geschäften gegen Spielsachen, Kleidung, Schuhe, Bücher u.a. einlösen können.
Für eine erfolgreiche Fortführung dieser Aktion bittet der Ortsrat der Ortschaft Bad Münder um Spenden für die Durchführung der Weihnachtsaktion. Die Spenden können unter Angabe des Verwendungszweckes
“ORBM 002 – Mündersche Kinder”
auf die Konten der Stadt Bad Münder am Deister
bei der Volksbank, (IBAN) DE83 2546 2160 1250 3592 00
oder bei der Sparkasse, (IBAN) DE37 2545 0110 0013 0516 10
überwiesen werden.
Der Ortsrat Bad Münder und viele glückliche Kinder sagen DANKE!