Reifen von Autos und Anhänger zerstört – Pyrmonter Polizei sucht Zeugen

60
police
Symbolbild. Foto: Pixabay

Auf der Friedensstraße in Bad Pyrmont wurden in der vergangenen Nacht an mehreren Autos und einem Anhänger, die am Fahrbahnrand parkten, die Reifen zerstört.

Nach Angaben der Polizei waren die Fahrzeuge am Donnerstagabend, 22. August noch vollständig betriebsbereit. Heute Morgen wiesen insgesamt sieben Reifen keinen Druck mehr auf. Betroffen sind Autos der Marken Ford, Jeep, Opel und VW mit einheimischen Kennzeichen sowie ein Anhänger der Marke Stema. Der Gesamtschaden wird auf circa 2000 Euro geschätzt.

  • Knopfbock
  • Autohaus Franz Welger

Die Tatzeit dürfte zwischen 21 Uhr und 5.30 Uhr liegen. Wer Hinweise auf Täter oder Tatumstände geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05281/94060 bei der Polizei Bad Pyrmont zu melden. (red)