Erneute Vollsperrung: Mängel an neuer Bahnbrücke in Amelgatzen

136
Baustelle_Brücke_Amelgatzen
So sah es noch im Oktober 2018 auf der Baustelle aus. Im Dezember konnten die Arbeiten dann abgeschlossen werden. Foto: Knop

Auf der Landesstraße 431 müssen sich die Verkehrsteilnehmer in den Herbstferien auf Behinderungen einstellen. Grund sind Mängelbeseitigungsarbeiten. Hierauf wies die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln hin.

Die Auswertung der Materialprüfungen am Asphalt haben Mängel aufgezeigt, die einen kompletten Austausch der Fahrbahndecke erforderlich machen. Die Arbeiten finden unter Vollsperrung statt. Der Verkehr wird entsprechend umgeleitet.

  • Fahrschule Grünberg
  • Steinert Holz

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

(red)