Portemonnaie von Seniorin geklaut und Geld abgehoben – Polizei fahndet nach Täterin

343
Wer kennt diese Frau?
Die Polizei fahndet nach dieser Frau. Quelle: Polizei

Nachdem einer 82-jährigen Frau aus Münster während eines Einkaufes beim Lidl-Markt in Hehlen ihre Geldbörse mitsamt EC-Karte gestohlen wurde, fahndet die Polizei nun nach der Täterin. Der Diebstahl soll sich bereits am 15. April ereignet haben.

Am 16. April wurde hob eine unberechtigte Person Bargeld von dem Konto der 82-Jährigen ab. Anschließend kaufte sie im Lidl-Markt in Bad Pyrmont Waren ein, wobei sie sich auch jedes Mal Bargeld auszahlen ließ.

  • Fahrschule Grünberg
  • Steinert Holz

Die Täterin wurde beim Geldabheben auf Video aufgenommen. Durch die Staatanwaltschaft Hildesheim wurde ein Beschluß erlassen, wonach die Bilder nunmehr veröffentlich werden dürfen.

Hinweise nimmt die Polizeiin Bodenwerder unter der Telefonnummer 05533-974950 entgegen.

(red)