Große Freude: Eine Fahrzeug-Spende für den Kindergarten „Weserfrösche“

149
Foto_Kiga_Weserfrösche_Rumbeck
Die Kinder des Kindergartens “Weserfrösche“ freuen sich über vier neue Fahrzeuge. Quelle: Stadt Hessisch Oldendorf

Die Kinder im Kindergarten “Weserfrösche“ in Rumbeck können nun mit vier neuen Fahrzeugen über das Außengelände cruisen. Diese hatte die Firma GGL Gottschalk Garten- und Landschaftsbau dem Kindergarten als Spende zukommen lassen.

Außerdem spendierte die im Weserdorf ansässige Firma den “Weserfröschen“ noch einen maßangefertigten Edelstahl-Handlauf für das Außengelände. Für Firmenchef Stefan Gottschalk war es dabei eine Selbstverständlichkeit, das Geländer auch persönlich fachgerecht zu montieren.

Janina Sprick, Leiterin des Kindergartens, dankte Stefan Gottschalk für sein Engagement:„Die Unterstützung des Kindergartens durch ein örtliches Unternehmen hat mich sehr gefreut. Das ist Anerkennung und Motivation für unsere Arbeit mit den Kindern.“
(red)

  • Fahrschule Heinze
  • Bothmann Optik