Anzeige

Prasuhn’s Hofcafe lädt zum traditionellen Hoffest

79
Hoffest Hofcafe Hohenrode
Den Sommer beim Hoffest verabschieden. Foto: privat

Dieser Sommer verdient es, gebührlich verabschiedet zu werden! Aus diesem Anlass findet bei den Prasuhn’s In Hohenrode – wie immer am letzten Sonntag im September – das traditionelles Hoffest statt.

Termin in diesem Jahr: Sonntag, 30. September

Ab 12 Uhr starten wir mit herzhaften Grillspeisen und musikalisch mit einem Walking Act: Das Duo der Formation Mr Moonlight steht für handgemachte Musik – mitten im Publikum. Die Partyband aus Balge hat versprochen, auch ein bisschen bayrische Oktoberfest-Musik mitzubringen. Und ab 15 Uhr gibt es Blasmusik. Es spielen natürlich wieder die Schlingborner Musikanten aus Hohenrode. Zuhause ist es doch am schönsten!

Kuchen, Waffeln mit heißen Kirschen, Kaffeespezialitäten, Cocktails und/oder Gezapftes, eine warme Suppe, Grillfleisch etc.   sorgen für das leibliche Wohl! Und das alles bei freiem Eintritt. Es ist schon Tradition geworden, dass wir uns so vor allem bei unseren lieben Stammgästen bedanken. Aber wir freuen uns natürlich auch immer auf neue Gesichter. Wir wünschen uns einen schönen Spätsommertag unter freiem Himmel. Dass Wetter wird schön – falls doch nicht,  findet alles in der großen Scheune statt. Und natürlich ist es ausschließlich ein Abschied vom Sommer: Das Café hat auch weiterhin  jeden Sonntag ab 12.30 Uhr geöffnet.

(red)