Streit in Auetal eskaliert: BMW-Fahrer rast auf 60-Jährigen zu

608
Polizei
Symbolbild. Foto: Pixabay

In Auetal, Osterfeld, eskalierte am Dienstag, 6. August, gegen 19.08 Uhr eine Verkehrssituation zwischen einem 60-jährigen Auetaler und einem bislang unbekannten BMW-Fahrer.

Nach den Angaben des 60-jährigen Mannes fuhr der BMW mehrfach sehr dicht auf seinen Wagen auf, hupte und drängelte. Der Auetaler sei daraufhin ausgestiegen, um den Mann zur Rede zu stellen. Dieser sei jedoch auf ihn zugefahren, sodass der 60-Jährige habe zur Seite springen müssen, um nicht von dem BMW erfasst zu werden. Zudem soll der BMW-Fahrer ihn mit den Worten „Ich komme heute Nacht und bringe Dich um!“ bedroht haben. Im weiteren Verlauf der Eskalation der Situation soll noch ein Türgriff des BMW abgerissen worden sein.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

(red)

  • Fahrschule Heinze
  • Bothmann Optik