Nienburg (ots) Seit gestern, 29.04.2021, wird der 85-jährige Harald Teichmann aus einer Pflegeeinrichtung in Langendamm vermisst. Er wurde letztmalig um 17.00 Uhr im Ortsteil Langendamm gesehen und ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Er ist ca. 172cm gro√ü, schlank und hat graue Haare. Er tr√§gt wahrscheinlich einen grauen Rollkragenpullover, ein Jeanshemd sowie eine hellblaue Steppjacke. Er ist Brillentr√§ger, f√ľhrt eventuell einen Gehstock mit sich und ist eingeschr√§nkt gehf√§hig.

Der 85-jährige wird dringen gesucht!
Foto: Polizei Nienburg

Bislang durchgef√ľhrte Suchma√ünahmen zusammen mit der Feuerwehr, Polizei sowie dem Einsatz von Mantrailer-Hunden blieben bislang erfolglos. Personen, die ihn gesehen haben oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen k√∂nnen, werden gebeten, sich mit der Polizei Nienburg unter 05021/97780 in Verbindung zu setzen.