Adventsverkaufsausstellung im Infocenter in Hameln

33
Advent
Handgemacht, weihnachtliche Artikel. Foto: Veranstalter

Langsam beginnt die heiße Phase der letzten Vorbereitungen für die diesjährige Adventsverkaufsausstellung der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH (PLSW), die vom 23. bis zum 18.Dezember im Infocenter in Hameln stattfindet.

Die Fertigstellungen der letzten Produkte laufen auf Hochtouren, die ersten Kartons mit den zahlreichen in liebevoller Handarbeit selbst erstellten Produkten und Geschenkartikeln der PLSW, sind bereits gepackt. Darunter zu finden sind unter anderem Holz-, Metall- und Näharbeiten. Die Mitarbeiter der PLSW aus den Werkstätten in Hameln und in Stadthagen sowie im Berufsbildungszentrum Hameln stehen somit so gut wie in den Startlöchern für die diesjährige Adventsverkaufsausstellung.

„Es ist uns gelungen, viele Ideen umzusetzen und zahlreiche schöne Artikel herzustellen. Ohne das besondere Engagement aller Mitarbeiter wäre das neben der eigentlichen täglichen Arbeit nicht möglich gewesen. Nun kann es bald losgehen und wir freuen uns sehr auf die Ausstellung und natürlich auf viele interessierte Besucher“, so der Betriebsstättenleiter der Gerd-Hahlbrock-Werkstatt Maik George.

Geöffnet ist die Adventsverkaufsausstellung vom 23.November bis 18. Dezember im Infocenter in der Deisteralle 1. Die Öffnungszeiten sind angelehnt an das Infocenter: Von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstags von 9.30 bis 15 Uhr und Sonntags von 9.30 bis 13 Uhr. Infos gibt es unter Tel. 05151/957823.