Anzeige

Es gibt sie wirklich….”Engel auf Erden” bei Seele e.V.

12
Symbolbild: Pixabay

Hameln. Seit 2008 kümmert sich der Seele e.V. um die Beratung und Betreuung von Senioren. Nun möchte sich der Verein bei seinen ehrenamtlichen Unterstützern bedanken:

„Tagtäglich sind unsere ‘Engel’ ehrenamtlich im ganzen Landkreis unterwegs um Senioren sowie Menschen mit Einschränkungen zu unterstützen. Durch diesen unermüdlichen Einsatz wird vielen Menschen ein Leben in ihrem häuslichen Umfeld ermöglicht.
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten uns ganz herzlich bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihr liebevolles Engagement bedanken. Wir hoffen, dass uns diese helfenden Hände noch lange unterstützen und noch viele weitere hinzukommen.
Da diese Tätigkeit mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist, freuen wir uns über jegliche Unterstützung, in Form einer Spende.“

Der Verein ist in der Alten Marktstraße 38 in Hameln zu finden und unter der Telefonnummer 05151/ 941406 erreichbar. (red)