Update:
Die Show wird auf Sonntag, 24. Mai, verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

—-

Am 20. März ist „The Michael Jackson Tribute Live Experience“ in der Rattenfänger-Halle in Hameln zu sehen. Bei dieser zweistündigen Bühnenshow können Interessierte ab 20 Uhr Hits von Michael Jackson und den Jackson Five live erleben.

Michael Jackson gilt mit weltweit mehr als 400 Millionen verkauften Tonträgern, laut Guinness-World-Records, als bisher erfolgreichster Entertainer. Mit seinen Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein. Noch heute, über zehn Jahre nach seinem Tod, haben seine Lieder Kultstatus.

Der Künstler Sascha Pazdera, welcher als weltbester Michael-Jackson-Interpret gilt, überzeugende Tänzer, eine Live-Band und ein Chor führen unter der Regie von La Velle Smith Jr., Jacksons Choreograph für Thriller und Ghost, die Show auf.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.asa-event.de erhältlich. (red)