Unfall auf der Deisterstraße: Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Sattelzug verletzt

183
Schulweg - Deisterstraße
Die Deisterstraße in Hameln. Foto: Brümmer

Auf der Deisterstraße kam es heute Morgen zwischen Sandstraße und Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine beteiligte Autofahrerin verletzt wurde.

Nach Angaben der Polizei fuhr eine 44-jährige Autofahrerin aus Hameln kurz vor 7 Uhr vom Parkstreifen auf die Deisterstraße. Dabei soll sie einen stadtauswärts fahrenden Sattelzug, der von einem 32-jährigen Mann aus Paderborn gefahren wurde, übersehen haben. Es kam zur Kollision.

  • Ahrens Fachmarkt
  • NW Kleinanzeigen

Die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme kam es auf der Deisterstraße zu Verkehrsbehinderungen.

(red)