Sie landen (fast) immer auf ihren Pfoten, sind (zumeist) elegant und in zahlreiche Haushalten in Deutschland vertreten: Katzen. Deshalb suchen wir im Juni das Bild des Monats zum Thema „Katzen“. Schickt uns Fotos von euren Stubentigern – egal ob groß oder klein, jung oder alt, plĂŒschig oder haarlos. Gerne könnt ihr uns auch den Namen eurer Katze oder eures Katers mitteilen und warum gerade sie oder er es verdient hat zu gewinnen. Vielleicht durftet ihr ja zuletzt auch ein paar MaikĂ€tzchen in eurer Familie begrĂŒĂŸen.

Wie immer treffen wir aus euren Einsendungen eine kleine Vorauswahl, bevor ihr dann auf Facebook entscheiden könnt, welches Bild gewinnt. Das Gewinnerfoto erscheint in der nÀchsten und der Fotograf gewinnt einen Preis passend zum Thema.
Sendet uns eure Fotos per Mail an [email protected] oder per Facebook-Nachricht bis Montag, 24. Juni, um 8 Uhr zu.

Wir wĂŒnschen euch viel Spaß beim Fotografieren und freuen uns auf viele Fotos von euren Samtpfoten.