Jeden Monat aufs Neue suchen wir das Bild des Monats. Nun ist schon wieder das Jahresende erreicht, deshalb bitten wir euch, euch zu besinnen und zu √ľberlegen, welches euer sch√∂nster Moment des Jahres 2019 war. Schickt uns passend dazu ein Foto und erz√§hlt uns von dem Erlebnis. Sollten Personen abgebildet sein, m√ľssen diese nat√ľrlich mit einer Ver√∂ffentlichung einverstanden sein.

Wir treffen dann wieder eine kleine Auswahl aus euren Einsendungen, bevor ihr dann auf Facebook entscheiden könnt, welches Bild gewinnt bzw. welche Erinnerung ihr am besten findet, denn die Erklärungen zu den Fotos werden ebenfalls veröffentlicht. Das Gewinnerfoto erscheint dann in unserer großen Weihnachts-Ausgabe, der Fotograf wird namentlich erwähnt und erhält das eingesendete Foto, gedruckt auf eine Leinwand.

Sendet uns eure Fotos per Mail an info@neue-woche.com, per Facebook-Nachricht oder -Kommentar bis Montag, 16. Dezember, 8 Uhr zu. Wir freuen uns auf eure Fotos!
(mik)