Auch im M√§rz suchen wir wieder das Bild des Monats. Diesmal haben wir euch gebeten, uns Fotos von euren Nagetieren zu schicken – egal ob kuschelige Kaninchen, s√ľ√üe Meerschweinchen, verspielte Ratten oder verschlafene Hamster.

Ihr habt uns zahlreiche sch√∂ne Fotos zukommen lassen, sodass uns die Wahl der Top 3 ganz uns gar nicht leicht fiel. Nun seid ihr an der Reihe, das Siegerfoto zu bestimmen. Stimmt auf unserer Facebook-Seite unter dem entsprechenden Post in den Kommentaren ab. Der Gewinner erh√§lt einen Gutschein f√ľr das Futterhaus in Hameln.

Wir dr√ľcken allen Teilnehmern die Daumen.

Diese Bilder stehen zur Auswahl:

März2019_Bild des Monats_Foto 1 von B. Libowski
Foto 1 von B. Libowski

Von B. Libowski bekamen wir dieses schöne Foto.

M√§rz2019_Bild des Monats_Foto 2 von Tierschutzhof Hachm√ľhlen
Foto 2 vom Tierschutzhof Hachm√ľhlen

Diese zwei S√ľ√üen schickte uns der Tierschutzhof Hachm√ľhlen. Dort haben noch viele weitere Nager ein Zuhause gefunden.

März2019_Bild des Monats_Foto 3 von Lena Franz
Bild 3 von Lena Franz
Lena Franz schickte uns ein Foto von ihren vier geretteten Japanerakaninchen. “Alle stammen aus Einzelhaltung und genie√üen es jetzt richtig artgerecht in einer Gruppe zu leben”, erkl√§rt sie.
 
(red)