Kerstin Meier hat gewonnen

Im Rahmen unserer Aktion „Bild des Monats“ konntet ihr uns Fotos zum Thema „Happy New Year“ zukommen lassen. Für die bei uns eingegangenen Fotos möchten wir uns natürlich wieder herzlich bedanken. Es waren wieder einige sehr schöne Bilder dabei, aus denen wir auch wieder die Top 3 zusammenstellen konnten. Auf Facebook konntet ihr für euren Favoriten abstimmen.

Gewonnen hat das Foto von Kerstin Meier. Ihr Schnappschuss zeigt sie, zwei Hunde sowie ihren Ochsen Happy und kam bei der Abstimmung sehr gut an. „Mich freut das echt sehr, dass auch ein ‚Nutztier‘ so viel Anerkennung findet“, so die Gewinnerin. Nach ihren Angaben gehört der Ochse übrigens zu der bedrohten Haustierrasse „Rotes Höhenvieh”, welche früher im Solling heimisch war.

Als Gewinn erhält Kerstin Meier ein Foto auf Leinwand gedruckt. Herzlichen Glückwunsch! (mik)